Left imageindex.php?id=90
Right image

KLANGRÄUME

 

Klangräume sind eine Form der meditativen Gruppenarbeit, in der jeder Teilnehmer eine aktive Rolle als Klangmedium übernimmt. Zuerst entscheidest Du Dich für ein Klang- oder Rhythmusinstrument und wir zeigen Dir wie Du auf einfache Art und Weise damit musizieren kannst. Letztlich entscheidest aber Du selbst, mit wieviel Energie und Hingabe Du dann spielen möchtest. Achte erst auf Dich selbst, aber achte auch auf das große Ganze.

Nur durch aufmerksames Hinhören und achtsames Spielen des Instrumentes Deiner Wahl kann ein Raum entstehen, der einen wunderbaren und einzigartigen Moment bedeutet. Ein Raum, in dem ein Klang- und Rhythmusteppich wächst, den es nur im Hier und Jetzt gibt, nur dieses eine Mal. Dabei werden wir Dich sanft und lautlos leiten und das Beste aus Dir herauskitzeln.

Weder musikalische noch rhythmische Vorbildung ist Voraussetzung um diese Klangräume zu erleben. Toleranz, Experimentierfreudigkeit und ein bisschen Mut schon.

 

Klangraumgröße: 2 x 50min.

Klangraummiete: € 20,--  inkl. Leihinstrumente

Teilnehmer: max. 15 Personen

Aktuelles unter Termine und Facebook, Anmeldung an office@woriland.at