Left imageindex.php?id=57
Right image

SEMINARE

 

Du brauchst eine Auszeit? Du hast Lust abzuschalten und Deine Sinne zu schärfen? Dann haben wir vielleicht genau das Richtige für Dich. Unsere Seminare finden an handverlesenen Orten statt, wo wir uns ohne störende Einflüsse von außen und geschützt treiben lassen können. Orte, an denen die Menschen noch ursprünglich im Einklang mit einer intakten Natur leben und an denen wir ein Haus ganz für uns alleine haben.
 

In unserem Seminar KlangKörper - KörperKlang stellen wir Dir Klang- und Rhythmusräume zur Verfügung, in denen Du Dich völlig neu erfahren kannst. Spüre die heilende und inspirierende Kraft von Klängen am Körper und entdecke Deinen eigenen Rhythmus. Meditation, sanfte Körperarbeit und der achtsame Umgang miteinander vertiefen die Selbstwahrnehmung und führen zu Harmonie, Synchronisation und tiefer Entspannung. Die dabei im Hier und Jetzt entstehenden Musikstücke sind immer bewegend und einzigartig und somit Ausdruck der Kreativität, die in jedem von uns steckt.
 

Leben im Rhythmus - Rhythmus erleben ist ein Wochenende für Rhythmusfanatiker und solche die es noch werden wollen. Unabhängig von Vorkenntnissen nehmen wir Dich mit auf eine  musikalische und perkussive Reise über 3 Kontinente und lassen es so richtig krachen. Du hast die Möglichkeit viele verschiedene Instrumente auszuprobieren und erlebst die Kraft des gemeinsamen Spielens. Erdend - pulsierend - treibend, aber auch Zeit die Seele baumeln zu lassen. Und die Kulinarik darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen.